Mafiosas Gentlemens

Mafiosas Gentlemens

€ 5.00

Beschreibung

'Mafiosas Gentlemens' ist ein luxuriöser Partyflyer. Er zeigt ein männliches Model* mit schicken Hut auf dem Kopf der tief ins Gesicht gezogen ist. In seinem Mund hat er eine Zigarette. Die goldene Disko Kugel unterstreicht noch den glamourösen Look des Flyers. Die Mischung zwischen Retro und Luxus gibt dem Flyer einen großartigen Individuellen Stile. Er harmoniert sehr gut mit Oldies, RnB oder auch einem klassischen Gangstertreff mit einer Menge Zigarrenrauch.

Suchbegriffe

disko, diskokugel, smoking, anzug, suit, disco, disco ball, black, schwarz, gold, brown, braun, man, mann, zigarette, cigarette, smoke, rauchen, 50s, 60s, 70s, 80s, oldschool, edel, noble, luxury, luxuriös, gangster, mafia, dark, club, galant, silber

Informationen

Maße in Zoll 4x6" mit 0.25" Verschnitt
Auflösung 300 DPI
Farbschema CMYK Farben
Dateiformate PSD, JPG (Vorschau)
Druckfertig Ja
Photoshop Ebenen Ja
Nicht angemeldet: Login
*Alle Preise verstehen sich inklusiv der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Flyer Flatrate

Wenn du mit deinem Account eine Flyer Flatrate buchst, sind innerhalb dieser Premiumzeit alle Flyer kostenfrei downloadbar. Das gilt ebenfalls für die noch erscheinenden Flyer. Es handelt sich hierbei um kein ABO. Der Betrag wird einmalig abgebucht und läuft automatisch nach der gebuchten Zeit aus. Die Laufzeit der Flatrate kann jederzeit verlängert werden.

Schon gesehen?

Flyer Templates für dich!


Wir lieben Design. Wir lieben Flyer.

Flyermarket © wird präsentiert von Designersboard, © 2015.

Mafiosas Gentlemens

Mafiosas Gentlemens

$ 6.00

Description

'Mafiosas Gentlemens' is a luxurious party flyer. It shows a male model* with chic hat on his head is pulled down over his face. In his mouth he had a cigarette. The golden Mirror Ball underscores the glamorous look of the flyer. The mixture between retro and luxury gives the Flyer Template a great individual style. It harmonizes very well with oldies, RnB or even a classic gangster meeting with a lot of cigar smoke.

Keywords

disko, diskokugel, smoking, anzug, suit, disco, disco ball, black, schwarz, gold, brown, braun, man, mann, zigarette, cigarette, smoke, rauchen, 50s, 60s, 70s, 80s, oldschool, edel, noble, luxury, luxuriös, gangster, mafia, dark, club, galant, silber

Information

Dimensions in inches 4x6" with 0.25" Blending
Resolution 300 DPI
Color scheme CMYK Colors
File Formats PSD, JPG (Preview)
Ready to print yes
Photoshop layers yes
Not signed in: Login
*All prices include VAT

Flyer Flatrate

If you book a flat rate with your flyer account, all flyers are downloaded free within this premium time. This also applies to the still appearing Flyer. This is not a subscription. The amount will be debited once and expires automatically after the booked time. The maturity of the flat rate may at any time be lengthened.

Allready seen?

Flyer Templates for you!


We love design. We love flyer.

Flyermarket © presented by Designersboard, © 2015.